Neue Praxis eröffnet: Kinderarzt für das Maifeld


„Wir folgen dem Ruf der Patienten,“ sagt der Arzt, der neben seiner Hauptpraxis in der Koblenzer Schlossstraße noch medizinische Zweigstellen auf der Karthause, in Bendorf und Dieblich sowie nun auch auf dem Maifeld betreibt. Schon jetzt betreue seine Praxis die meisten Kinder mit Herzrhythmusstörungen bzw. Herzfehlern im Großraum Koblenz. „Die Leute vertrauen uns und viele Maifelder haben sich gewünscht, dass wir vor Ort kommen.“

Dank für die Unterstützung

Gleichzeitig bedankt er sich für die gute Unterstützung durch die Verbandsgemeinde Maifeld, die Stadt Münstermaifeld und auch die Kassenärztliche Vereinigung. So hat die Stadt Münstermaifeld das ehemalige Notariat umgewandelt und vermietet die Räume an die Arztpraxis; die Verbandsgemeinde unterstützt die Praxis mit ihrem Programm zur Förderung der ärztlichen Versorgung auf dem Maifeld.

Termine für die Kinderarztpraxis können unter Telefon 0261 31013, 02605 8495879 oder per E-Mail vereinbart werden: mvz-ham.muenster@gmx.de