Planungen für Maifelder Kindertag laufen auf Hochtouren

MAIFELD. Die Planungen für den Maifelder Kindertag am Sonntag, 03.09.2006 von 11:00 – 18:00 Uhr auf dem Erlebnishof Arche in Naunheim laufen auf Hochtouren. Organisationsleiter Ralph Hiller von der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld sowie die Eheleute Beate und Max Krechel stellten das Veranstaltungsplakat sowie die Handflyer der Öffentlichkeit vor.

Spiel, Spaß und Unterhaltung lautet das Motto des Maifelder Kindertages. „Mit Zauber - Comedy, Bull Riding, Planwagenfahrten, Hüpfburg „Arche Noah„, kleiner Handwerkermarkt, Björns Marionettentheater, Strohburg, Kinderschminken und vieles mehr steht das Unterhaltungsprogramm. Dieses dient als Ergänzung zum Erlebnishof Arche, denn mit den vielen Bauernhoftieren lernen Kinder spielerisch, wie Landleben funktioniert und woher die Milch kommt. Dies alleine ist ein Besuch des Maifelder Kinderages wert,“ so Ralph Hiller von der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld.

Weitere Informationen rund um den Maifelder Kindertag im Internet unter www.erlebnishof-arche.de