Schnupper-Probe des Maifelder Jugendblasorchesters

Am 29.09.2006 war es soweit! Das Jugendblasorchester Maifeld absolvierte unter der Leistung von Michael Schmitz und Manfred Höger die erste Schupper-Probe.

20 Kinder und Jugendliche waren dem Aufruf der Verbandsgemeinde Maifeld gefolgt und trafen sich im Musiksaal der Realschule Maifeld in Polch um gemeinsam zu musizieren.

Mit viel Spaß probten sie bei der ersten Zusammenkunft den „Traditional African Zulu Song“.

 

Bürgermeisterin Anette Moesta freute sich über die gute Resonanz bei den Maifelder Kindern und Jugendlichen. Bereits im Verlaufe der ersten Probe konnte sie sich als Zuhörerin von den gemeinsamen Fortschritten der jungen Maifelder Musiktalente überzeugen.

Das Jugendblasorchester Maifeld freut sich noch über weiteren Zuwachs. Gerne können Kinder und Jugendliche noch hinzukommen. Die nächste Probe findet am Freitag, 20.10.2006 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Musiksaal der Realschule Maifeld in Polch statt.

Ansprechpartner bei der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld ist Stefanie Freitag, Marktplatz 4-6, 56751 Polch, Telefon: 02654/9402-106, E-Mail:

 
 
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden