Geschenkgutscheine für das Maifeld-Bild von Uwe Brandi

Ab Montag, 24. November, sind die Geschenkgutscheine für das Bild vom Maifeld, das von Uwe Brandi gezeichnet wird, im Bürgerbüro der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld in Polch erhältlich.

Da das Maifeld so vielfältig ist und Uwe Brandi keine Details vergessen möchte, kann die Zeichnung vor Weihnachten nicht mehr fertiggestellt werden. Daher hat die Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld Geschenkgutscheine gefertigt.

Das Bild von Uwe Brandi hat eine Größe von 70 cm (Höhe) und 100 cm (Breite). 100 Exemplare werden auf besonderem Büttenpapier gedruckt. Der Preis hierfür beträgt 100,00 Euro. Darüber hinaus wird die Zeichnung auch auf Postern für einen Preis von 40,00 Euro verkauft.

Geschenkgutscheine für das Maifeld-Bild von Uwe BrandiDie Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld bittet folgenden Ablauf bezüglich des Ankaufes von Geschenkgutscheinen zu beachten:

Persönliche Abholung des Gutscheines:
Die Geschenkgutscheine können persönlich gegen Zahlung des entsprechenden Betrages (100,00 Euro für die Zeichnung auf Büttenpapier, 40,00 Euro für das Poster) im Bürgerbüro erworben werden. Auf den Geschenkgutscheinen steht Reservierungsnummer, unter der die Inhaber des Geschenkgutscheines geführt werden.

Telefonische Bestellung des Gutscheines:
Es ist möglich, den Gutschein telefonisch unter der Nummer 02654/9402-130 zu bestellen. Sie erhalten dann ebenfalls eine Reservierungsnummer. In den darauf folgenden Tagen wird Ihnen eine Auftragsbestätigung mit Überweisungsträger zukommen. Der entsprechende Betrag ist dann innerhalb einer Woche zu zahlen, ansonsten wird die Reservierung aufgehoben.

Abholung bzw. Verschicken des Bildes nach der Fertigstellung:
Nach Fertigstellung der Zeichnung werden die Gutscheininhaber anhand der Reservierungsnummer angeschrieben. Die Zeichnungen liegen dann zur Abholung im Bürgerbüro der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld bereit. Bitte bringen Sie Ihren Gutschein bzw. die Auftragsbestätigung bei der Abholung des Bildes wieder mit.

Wenn Ihnen das Bild nach der Fertigstellung zugesandt werden soll, geben Sie dies bitte bereits bei der Bestellung des Geschenkgutscheines an. Ist dies der Fall, erheben wir eine Versandkostenpauschale von 10 Euro. Das Bild wird Ihnen dann in einer Paketrolle mit Rollenservicemarke zukommen.

Pro Haushalt kann nur ein Bild bestellt werden!