Jung geblieben: Senioren suchen ehrenamtliche Tätigkeiten

Brauchen Sie Hilfe beim Einkaufen, bei der Gartenarbeit, im Haushalt oder suchen Sie einen Nachhilfelehrer? Es gibt viele Personen, die diese Hilfe dringend benötigen. Auf der anderen Seite gibt es viele Seniorinnen und Senioren, die noch fit sind und ihre Hilfe und Erfahrung aus dem Berufsalltag gerne anbieten möchten.

Die Verbandsgemeinde Maifeld und der Seniorenbeirat der Verbandsgemeinde Maifeld machen gerne mit und unterstützen die Seniorinnen und Senioren bei der Suche.

Wir bitten auch Sie: Melden Sie sich bei uns, wenn Sie eine ehrenamtliche Tätigkeit für Seniorinnen und Senioren anbieten möchten.

Liebe Seniorinnen und Senioren, auch Sie können selbst aktiv werden. Nutzen Sie unser Anmeldeformular unten und bieten Sie selbst eine Tätigkeit an!

Die Senioren-Jobbörse wird alle 3 Monate im Mitteilungsblatt veröffentlicht. Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Veröffentlichung Ihrer Daten zu.

Hier geht es zum Anmeldeformular!