Kampagne "Vorbild sein" des Landespräventionsrates Rheinland-Pfalz

Der Landespräventionsrat Rheinland-Pfalz sucht Menschen, die der Kampagne "Vorbild sein!" ihr Gesicht geben! Gesucht werden Vorbilder aus Rheinland-Pfalz, die Jugendlichen vorleben, wie sie verantwortungsbewusst mit Alkohol umgehen, die den Slogan erfüllen: "Vorbild sein. Gegen Jugendalkoholismus. Für die Jugend".

 


Vorbild seinUnter allen Bewerbern bis zum 14. September 2008 sucht die Projektgruppe zehn Vorbilder aus, die am 20. September in Mainz für die Plakate und Anzeigen der Kampagne fotografiert werden.

Wer also über 18 ist und regelmäßig mit Jugendlichen zu tun hat, kann sich per E-Mail an bewerben. Das können sein ehrenamtlich Tätige, etwa aus Sport- und anderen -vereinen, aber auch "Profis", etwa Lehrer, Sozialarbeiter oder Ausbilder.

Erwartet werden Angaben zur Person und ihrer Vorbildfunktion, Kontaktdaten und ein Foto.


 
 
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden