Konzert der Maifeldchöre am Samstag, 25. Oktober im Forum Polch

Das „Konzert der Maifeldchöre“ findet in diesem Jahr am 25. Oktober statt. Ausrichter ist in diesem Jahr der MGV Eintracht 1891 Trimbs. Das „Konzert der Maifeldchöre“ findet unter diesem Titel nun zum fünften Mal statt und hat sich nicht nur unter Sängern bereits einen guten Namen gemacht. Die Vorbereitungen laufen schon jetzt auf Hochtouren.

Die Trimbser Sänger haben für den 25. Oktober alle Gesangvereine und Chöre des Maifeldes eingeladen und freuen sich auf einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Konzertabend. Nun hoffen der Ausrichter und der Veranstalter, die Verbandsgemeinde Maifeld, dass viele Besucher der Einladung folgen. Im Anschluss an die musikalischen Darbietungen wird im Foyer des Forums für das leibliche Wohl gesorgt.

Mehr Informationen zum „Konzert der Maifeldchöre“ gibt es beim MGV Eintracht 1891 Trimbs oder bei der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld in Polch. Ansprechpartnerin bei der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld für das Konzert ist Frauke Wolters unter Tel. 02654/9402-126.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr.