Bürgerinformationsbroschüre 2011 mit Veranstaltungskalender

Liebe Maifelderinnen, liebe Maifelder,

in unserer Neuauflage der Bürgerinformationsbroschüre für das Jahr 2011 haben wir für Sie wieder vielfältige Informationen zu unserer Verbandsgemeinde kompakt dargestellt.

Sie erhalten einen Überblick über allgemein interessante Themen wie etwa Schule, Bildung, Kultur, Freizeit, Sport und Institutionen. Ebenso finden Sie ein ausführliches Verzeichnis von Vereinen und Verbänden in der Verbandsgemeinde Maifeld sowie den Veranstaltungskalender.

Sollte Ihnen unklar sein, an wen Sie sich in einem speziellen Fall wenden können, hilft Ihnen unser Bürgerbüro gerne weiter, das montags bis mittwochs von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr, donnerstags bis 18 Uhr und freitags bis 12 Uhr besetzt ist. Auch am 1. Samstag im Monat sind meine Mitarbeiterinnen vom Bürgerbüro für Sie da.

Titelbild Bürgerinformationsbroschüre 2011Natürlich ändern sich im Laufe eines Jahres Zuständigkeiten, Adressen etc. Damit diese Broschüre weiterhin aktuell bleibt, bitte ich Sie, uns Änderungen bzw. Ergänzungen per E-Mail an   oder Telefon unter 02654/9402-123 mitzuteilen.

Ohne die Unternehmen und Institutionen, deren Anzeigen in dieser Broschüre abgedruckt sind, wäre eine für die Bürger kostenlose Verteilung der Bürgerinformationsbroschüre nicht möglich. Deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle ausdrücklich für die Unterstützung. Mein Dank gilt auch dem Verlag + Druck Linus Wittich KG für die gute Zusammenarbeit.

Ich wünsche allen Bürgerinnen und Bürgern nun viel Spaß beim Durchblättern der Bürgerinformationsbroschüre.

Maximilian Mumm
Bürgermeister