BUGA-Tageskarten gibt es jetzt auch in Ochtendung und Mörz

Die Nachfrage nach der BUGA-Tageskarte ist auch im Bürgerbüro der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld ungebrochen. Bis jetzt haben die Maifelder bereits 956 Tageskarten gekauft. Das Angebot an Verkaufsstellen wurde deshalb erweitert.

Stefanie Loch verkauft im Café Toscana in Mörz Eintrittskarten.Neben dem Bürgerbüro in Polch und der Tourist-Information Maifeld in Münstermaifeld verkaufen auch das Café Toscana in Münstermaifeld-Mörz, Moselstraße 10 a, und das Café Blatt & Bohne in Ochtendung, Plaidter Straße 1, Tageskarten für die Bundesgartenschau.
Wer sich dort seine Karten sichert, hat keine langen Warteschlangen und kann das mit einem Besuch im Café verbinden. In Mörz gibt es außerdem noch den angeschlossenen Blumenladen „De Dos Clematis“, in Ochtendung ein kleines Teelädchen mit Geschenkartikeln.
Die neu eröffnete Tourist-Information Maifeld in Münstermaifeld ist am Wochenende und an Feiertagen von 10:00 bis 15:00 Uhr geöffnet.

BUGA-Tageskarten gibt es auch im Ochtendunger Café Blatt & Bohne.