Eingeschränkter Dienstbetrieb der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld vom 10.02.2011 bis 17.02.2011

Die Arbeiten für die Sanierung und Erweiterung des Westflügels des Verwaltungsgebäudes der Verbandsgemeinde Maifeld beginnen am 01. März 2011. Sie dauern voraussichtlich bis zum Jahresende. Aus diesem Grund werden vom 10.02.2011 bis 17.02.2011 Umzugsarbeiten durchgeführt, so dass der Westflügel der Verwaltung für die Bauphase komplett leer steht. Für die Zeit der Umzugsarbeiten ist insbesondere bei den Fachbereichen 1 (Zentrale Dienste), Fachbereich 2 (Finanzen und Kasse) und dem Fachbereich 3 (Soziale Dienste/Wirtschaftsförderung) ein geregelter Dienstbetrieb nicht möglich.

Es wird gebeten Termine mit den genannten Fachbereichen möglichst außerhalb des genannten Zeitraums zu vereinbaren bzw. wahrzunehmen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fachbereiche 1 und 3 sind während der Bauarbeiten im Nebengebäude der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld (ehemaliges Bürgermeisterhaus) untergebracht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Fachbereichs 2 erreichen Sie unmittelbar in der Verwaltung.

Für Ihr Verständnis möchten wir bereits jetzt herzlich danken.

Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld
Marktplatz 4-6