Ministerpräsident Kurt Beck probiert das Maifelder Rapsöl

Über 120.000 Gäste erlebten am letzten Maiwochenende den Rheinland-Pfalz-Tag in Prüm. Und waren von dem vielfältigen bunten Angebot und dem abschließenden Festzug begeistert. Mehr als 3.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zogen durch die 6.000 Einwohner zählende Kleinstadt. Mit von der Partie war auch die Maifelder Rapsblütenkönigin Andrea I. Willi Gilles aus Mertloch fuhr die Repräsentantin der Ferienregion Maifeld mit der Kutsche durch die Straßen.

 


Willi Gilles aus Mertloch fuhr die Repräsentantin der Ferienregion Maifeld mit der Kutsche durch die Straßen. Mit dabei hatte sie Geschenke aus dem Maifeld. Neben Gutscheinen für den Besuch der Burg Eltz und den Fabrikverkauf von Griesson-De Beukelaer verteilte Andrea I. Maifelder Rapsöl an die Besucher. Begeisterter Abnehmer war auch Ministerpräsident Kurt Beck, der das Maifelder Gold gerne entgegen nahm.

Ministerpräsident Beck freut sich über eine Flasche Rapsöl.

 
 
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden