Mit Ritterromantik und Blütenzauber hat das Maifeld das Angebot zur BUGA

Die BUGA 2011 in Koblenz hat gerade erst begonnen und übertrifft schon alle Erwartungen. Allein in den ersten Tagen haben bereits 80.000 Besucher „Koblenz verwandelt“ erlebt. Die Verbandsgemeinde Maifeld in Kooperation mit der Burg Eltz ist als offizieller Partner der BUGA mit dabei.
Laden Sie auch Ihre auswärtigen Freunde und Bekannte ein zur BUGA 2011 in Koblenz. Das Maifeld hat das Angebot dazu:

Eindrucksvoll: die Burg Eltz.Für nur 99,-- Euro pro Person gibt es „Ritterromantik und Blütenzauber“. Zwei Mal Übernachtung samt Frühstück im Doppelzimmer eines Vertragshotels in der Ferienregion Maifeld, eine Tageskarte BUGA Koblenz 2011 und eine Eintrittskarte für die Burg Eltz mit Führung und Besuch der Schatzkammer. Die Besucher wohnen im beschaulichen schönen Maifeld, mischen sich für einen Tag in das Gedränge im benachbarten Koblenz und haben tags darauf Gelegenheit, sich die Maifelder Schönheiten anzusehen.

"Koblenz verwandelt" heißt es bei der BUGA 2011.

Telefonische Buchung unter 02654/9402-123
oder weitere Informationen unter
www.maifeld.de.

.

Wir werden in nächster Zeit Interessantes rund um das Thema Bundesgartenschau berichten.