„Offener Samstag“ des Bürgerbüros der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld am 06. August 2011

Der nächste „offene Samstag“ des Bürgerservicebüros der Verbandsgemeinde Maifeld findet am 06. August statt. Das Bürgerbüro steht den Maifelder Bürgerinnen und Bürgern samstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr zur Verfügung. An diesem Samstag können Sie auch einen neuen Personalausweis oder Reisepass beantragen. Daneben stehen die Mitarbeiterinnen des Bürgerbüros für alle Dienstleistungen, die die Bürgerservicestelle auch wochentags erbringt, zur Verfügung. Dazu gehören insbesondere Meldeangelegenheiten, Gewerbean-, -ab- und -ummeldungen sowie der Service rund um Pässe und Ausweise. Außerdem können Führerscheine beantragt und abgeholt werden.

Wer diesen Termin gerne wahrnehmen möchte, sich aber nicht sicher ist, ob er mit seinem Anliegen beim Bürgerservicebüro an der richtigen Adresse ist, erkundigt sich am besten zuvor. Auskünfte erteilen: Frau Busenkell, Frau Kolligs, Frau Mayer, Frau Müller und Frau Probstfeld unter den Telefonnummern
02654/9402-130 bis 133.