Knipsen Sie Ihr persönliches BUGA-Foto

Waren Sie schon auf der BUGA in Koblenz? Haben Sie dort auch Ihr ganz persönliches Erinnerungsfoto aufgenommen? Nein, dann vielleicht beim nächsten Mal. Vor dem Kurfürstlichen Schloss Koblenz steht der überdimensionale Bilderrahmen, in den ganze Familien oder gleich mehrere Freunde passen. Das wäre doch eine schöne Erinnerung an die BUGA 2011, oder?

Großer Bilderrahmen vor dem Koblenzer Schloss bietet Platz für ganze Familien.Übrigens haben schon mehr als 1,5 Millionen Menschen die Schau gesehen. Besonders begeistert waren sie neben der bunten Pracht auch von der Seilbahn zum Festungsgelände Ehrenbreitstein, der eindrucksvollen Aussichtsplattform und den vielen Ruhegelegenheiten, die geradezu einladen zur Auszeit zwischendurch.
Um Wartezeiten an den Kassen in Koblenz zu vermeiden, können Sie Tageskarten für die BUGA auch vor Ort im Maifeld kaufen.
Neben dem Bürgerbüro in Polch und der Tourist-Information Maifeld sowie dem Informationsbüro in Münstermaifeld verkaufen auch das Café Toscana in Münstermaifeld-Mörz, Moselstraße 10 a, und das Café Blatt & Bohne in Ochtendung, Plaidter Straße 1, Tageskarten für die Bundesgartenschau.

Weitere Informationen rund um die BUGA unter www.buga2011.de oder www.maifeld.de.