Wichtiger Hinweis für Maifelder Vereine und Parteien

Ab 01.01.2012 ist „Blick aktuell“ das neue amtliche Bekanntmachungsorgan der Verbandsgemeinde Maifeld. Wenn Sie hier einen Beitrag zur Veröffentlichung einreichen möchten, gehen Sie wie folgt vor: Die Veröffentlichungen der Städte, Ortsgemeinden und Zweckverbände sowie der Feuerwehr- und Schulnachrichten laufen wie bisher über die Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld (E-Mail: ). Anders als bisher aber schicken Kirchengemeinden, Vereine und Parteien ihre Informationen ab 01.01.2012 direkt an den Verlag an folgende E-Mail-Adresse:

Die Reservierungen von Veranstaltungshinweisen in „Aus der Region – für die Region“ und „Kultur erleben“ erfolgen auch künftig über die Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld, Telefon 02654/9402-239. Bitte beachten Sie aber:  Es sind nur noch 4 Reservierungen pro Woche möglich, da beide Seiten zu einer zusammengefasst werden.

Wie gewohnt, wird die Heimatzeitung den Haushalten in der Verbandsgemeinde Maifeld zugestellt. Außerdem wurden folgende Auslegestellen eingerichtet:
Rathaus Polch, Marktplatz 4 – 6; Emmingerhöfe Ochtendung, An der Kapelle;  Fressenhöfe Ochtendung, K52; Korbsmühle Ochtendung, K 52; Sackenheimer Höfe, Ochtendung, L 117;  Marienhäuser Hof, Mertloch, K 33; Tinas Café, Metternich, Schrumpftal; Gappenacher Höfe, Gappenach; Landschaftsbau Eckstorff, Rüber, Heidgermühle.

Der Wittich-Verlag wird die Maifelder Nachrichten auch weiterhin herausgeben. Wer Zugang zum sogenannten CMS-Verfahren des Verlags hat, kann das auch künftig bedienen. Alle anderen schicken ihre Nachrichten direkt an den Wittich-Verlag an folgende E-Mail-Adresse: