6. Maifelder Kino-Open-Air in Gering lockt mit Riesenleinwand und Popcorn

Das 6. Maifelder Kino-Open-Air am Freitag, 25. Mai 2012, in Gering verspricht Unterhaltung für die ganze Familie. Auf der Riesenleinwand auf dem Sportplatz in Gering/Kollig/Einig ist ab ca. 21.30 Uhr der Film „Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen“ zu sehen. Der lustige Animationsfilm ohne Altersbeschränkung handelt von einem bärtigen Piratenkapitän. Grenzenlos enthusiastisch, aber wenig erfolgsverwöhnt verfolgt der „Schrecken der Weltmeere“ nur einen Traum: Er will seine beiden Erzrivalen Black Bellamy und Entermesser Liz aus dem Weg räumen und den heiß begehrten Preis für den Piraten des Jahres gewinnen. Dabei erleben die lustigen Gesellen so manches Abenteuer.

Szenenfoto aus der Animationskomödie „Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen“.Damit die Veranstaltung des Ju+X Teams der Verbandsgemeinde Maifeld  und der Ortsgemeinde Gering zu einem richtigen Kinoerlebnis wird, gibt es Popcorn, Pommes, Würstchen und alkoholfreie Getränke. Als Sitzplätze dienen riesige Strohballen.
Zu diesem besonderen Kinoerlebnis im Freien sind alle Besucher herzlich willkommen. Die Familienkomödie (Großbritannien, USA 2012, Originaltitel: The Pirates - Band of Misfits, Genre Animation, Regie Peter Lord, Jeff Newitt) verspricht einen unterhaltsamen Abend.

Einlass ist am 25. Mai 2012 ab 19.30 Uhr, der Film startet mit Sonnenuntergang gegen 21.30 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für 3 Euro im Bürgerbüro der Verbandsgemeinde in Polch, im Informationsbüro der Stadt Münstermaifeld, im Gemeindebüro in Ochtendung und bei der Ortsgemeinde Gering sowie für 4 Euro an der Abendkasse.