Tourist-Information Maifeld im Rathaus Münstermaifeld ist wieder geöffnet

An 54 Tagen geöffnet und insgesamt über 2600 Besucher begrüßt – nach der positiven Bilanz im vergangenen Jahr steht die Tourist-Information Maifeld im Rathaus Münstermaifeld, Martinstraße 1, auch in diesem Jahr wieder allen Gästen zur Verfügung. Seit 1. Mai 2012 ist das Büro samstags, sonn- und feiertags durchgehend von 10:30 bis 15:30 Uhr geöffnet.

 


An 7 Tagen in der Woche geöffnet - die Tourist-Information Maifeld. Damit wird sichergestellt, dass die Tourist Information Maifeld an 7 Tagen in der Woche für Interessenten da ist. Martina Bang-Dosio hält wieder Infomaterial bereit und gibt den Touristen viele Tipps über Ausflüge, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in der Verbandsgemeinde Maifeld. Nach Auswertung der Besucherdaten während der Testphase im vergangenen Jahr wurden die Öffnungszeiten leicht verändert und um eine halbe Stunde nach hinten verlegt. 

 
 
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden