Neuer Erlebnisführer stellt Maifelder Attraktionen vor

Ganz gleich, ob Sie Ihren auswärtigen Freunden die touristischen Highlights der Ferienregion Maifeld näher bringen wollen oder ob Sie selbst die Schönheiten der Heimat erkunden möchten – im Erlebnisführer der Ferienregion Maifeld finden Sie alles Sehens- und Wissenswerte in einer handlichen Broschüre. Die Maifelder Attraktionen mit Öffnungszeiten und Kontaktadressen, aber auch Hotels, Pensionen, Ferienhäuser, Restaurants, Gaststätten und Cafés sind hier verzeichnet. Pünktlich zur Eröffnung der touristischen Saison 2013 erscheint die neue Ausgabe 2013/14 Ende März.

Der Erlebnisführer Maifeld wird neu aufgelegt.Wie immer ist sie in der Touristik-Information Maifeld erhältlich und wird an vielen touristischen Punkten in der Verbandsgemeinde, in den örtlichen Betrieben und bei Maifelder Großveranstaltungen ausgelegt. Weil die Broschüre, die auch den Fahrplan des Burgenbusses enthält, im vergangenen Jahr recht schnell vergriffen war, wird die Auflage dieses Mal auf 22.500 erhöht. Außerdem ist die Broschüre unter http://www.erlebnisfuehrer.maifeld.de/ als Online-Blätterkatalog verfügbar.
Heimische Gastgeber und Gastronomen, aber auch Direktvermarkter, Geschäftsleute und Kunsthandwerker können sich im Erlebnisführer mit einer Anzeige vorstellen.

Interessenten melden sich bitte bei Ralph Hiller,
Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld, Telefon 02654/9402-120.