Osterferienprogramm des Ju+X Teams begeistert immer mehr Kinder

Mit 38 Kindern im Grundschulalter verzeichnete das Osterferienprogramm des Ju+X Teams der Verbandsgemeinde Maifeld einen neuen Teilnehmerrekord. An vier Tagen vor dem Osterfest hieß es wieder: spielen, basteln, Spaß haben. Dabei ließen sich Teilnehmer und Betreuer auch nicht vom kalten Spätmärzwetter beeindrucken. So ging der Ausflug in diesem Jahr in den Wild- und Saupark Daun. Hier gab es neben allerlei Tieren auch noch eine fast geschlossene Schneedecke zu bestaunen.

 


Ausflug in den Tierpark.Passend zur Jahreszeit konnten die Kinder auch in diesem Jahr wieder ihre Geschenke für Eltern und Geschwister selber basteln und malen.  

Basteln und Malen für Ostern.

 
 
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden