Spannende Spiele und jede Menge Tore: Hallenfußballturnier der Verbandsgemeinde

In der letzten Woche des alten und der ersten Woche des neuen Jahres drehte sich in der Maifeldhalle in Polch alles um das runde Leder. Vom 28.12.2012 bis 06.01.2013 fand das Hallenfußballturnier der Verbandsgemeinde Maifeld statt. Gespielt wurde in allen Altersklassen von Bambini bis Senioren.

Unser Foto zeigt die Gewinner des Senioren-Turniers, SG Elztal, bei der Siegerehrung durch den ersten Beigeordneten der Verbandsgemeinde Maifeld, Franz Schmitz (rechts).Am ersten Spieltag traten die Mannschaften der A-Jugend an. Dabei siegte JSG Untermosel / Lonnig / Rüber vor JSG Elztal und JSG Maifeld. Auch tags darauf bei der C-Jugend kam JSG Untermosel / Lonnig / Rüber auf den ersten Platz vor JSG Elztal I, JSG Maifeld IV und JSG Maifeld III.
Bei den Senioren war die SG Elztal siegreich und verwies den VFB Polch auf den zweiten Platz vor SG Lonnig / Rüber und SV Ochtendung.
Am 30. Dezember fand das Bambini-Turnier ohne Wertung statt. Im Anschluss maßen sich die Spieler der E-Jugend mit folgendem Ergebnis: 1. JSG Untermosel / Lonnig / Rüber, 2. JSG Maifeld II, 3. JSG Elztal I, 4. JSG Maifeld I.
Am ersten Spieltag im neuen Jahr trat die B-Jugend an. Dabei war JSG Untermosel / Lonnig / Rüber siegreich vor JSG Maifeld I, JSG Elztal II und JSG Maifeld II. Bei B-Jugend Mädchen gewann die MSG Rüber / Lonnig / Ochtendung I. Zweite wurde MSG Rüber / Lonnig / Ochtendung II.
Weitere spannende Wettbewerbe mit vielen Toren lieferten sich am Wochenende dann die Alten Herren. Dabei gewann die ausrichtende TuS Lonnig. Auf Platz zwei folgte VFB VFB Polch und verwies AH Ruitsch / Kerben / Trimbs und SV Ochtendung auf Rang drei und vier. Bei den Alten Herren Ü 40 sieht das Ergebnis wie folgt aus:1. VFB Polch, 2. AH Ruitsch / Kerben / Trimbs, 3. TuS Lonnig, 4. SG Elztal.
Am letzten Spieltag fand ein F-Jugend Turnier ohne Wertung statt. Die D-Jugend spielte anschließend wie folgt: 1. JSG Untermosel / Lonnig / Rüber, 2. JSG Maifeld I, 3. JSG Maifeld IV, 4. JSG Maifeld II.