So kommen Sie gut durch die natürliche Zeit des Wandels: Themenabend auf Mitte November verschoben

Der für den 26. September 2013 vorgesehene Themenabend Wechseljahre musste verschoben werden. Neuer Termin für die Veranstaltung der Gleichstellungsbeauftragten der Verbandsgemeinde Maifeld, Angelika Saewe, ist am Mittwoch, 13. November 2013, 18 Uhr, im Ratssaal der Verbandsgemeinde Maifeld in Polch.

„Nach den Themen Haut und Gesundheit geht es in unserer dritten Veranstaltung in diesem Jahr auch um etwas, das uns alle angeht, die Wechseljahre“, sagt die Gleichstellungsbeauftragte Angelika Saewe: „Ich freue mich auf viele Infos  und Ideen.“
Wie kann man gut durch diese Zeit des Wandels kommen? Wie kann man sie positiv begrüßen und durchwandern? Wie lässt sich der fliegenden Hitze oder dem angeschlagenen Nervenkostüm begegnen? Tipps und Ratschläge für Frauen und Männer für den Wandel verspricht der Themenabend am Mittwoch, 13. November 2013, 18 Uhr, im Ratssaal der Verbandsgemeinde Maifeld in Polch (Eingang vom Marktplatz aus).
Der Eintritt ist frei. Damit alle Interessenten einen Sitzplatz bekommen, bitten wir um Anmeldungen unter Telefonnummer 02654/9402-209 oder E-Mail: .