Wir sammeln Ihre Termine für 2014

Was steht im nächsten Jahr an? Wann wird wo welches Fest gefeiert? Welche Veranstaltung will ich auf keinen Fall verpassen? Der Veranstaltungskalender der Verbandsgemeinde Maifeld gibt Auskunft. Darin werden alle (uns bekannten) Termine gesammelt. Deshalb unser Aufruf an alle Gemeinden, Vereine und Verbände: Melden Sie uns Ihre Veranstaltungen!

Sämtliche Termine, die bis 20.12. 2013 bei uns eingehen, werden in den Veranstaltungskalender der Verbandsgemeinde Maifeld aufgenommen und zu Beginn des Jahres in einer Komplettübersicht in unserem Mitteilungsblatt veröffentlicht. Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, können sich diese Terminsammlung aus dem Heft herausreißen und zu Hause neben Ihren Jahreskalender legen. So wissen Sie immer, was wann wo los ist.
Außerdem sind die Termine online einzusehen auf der Homepage der Verbandsgemeinde Maifeld www.maifeld.de in der Sparte Veranstaltungen. Was in der nächsten Woche vorgesehen ist, können Sie zusätzlich auf der Seite 5 unseres Amtsblattes unter dem Stichwort Termine Schwarz auf Weiß lesen. So sind Sie immer auf dem Laufenden.

Bitte melden Sie uns Ihre Feste, Märkte, Konzerte etc. bis 20.12.2013 unter Telefon 02654/9402-120
oder per E-Mail an: