Wir suchen Ihre schönstem Fotos vom Schönsten Wanderweg Deutschlands

Wir suchen Ihre schönsten Eindrücke von Deutschlands Schönstem Wanderweg 2013. Ist es die mächtige Burg Eltz, die erhaben über dem Moseltal thront? Oder hat es Ihnen mehr die Natur angetan? Das vermeintlich unscheinbare Pflänzchen am Wegesrand oder die leuchtende Wildblume am Wiesenende? Die gerade gewachsene, eindrucksvolle Buche oder die knorrige Schoreiche am Waldrand? Das kleine Mädchen, das freudig nach dem Gänseblümchen greift, oder der ausgelassene Jagdhund, der sein Herrchen zum nächsten Baum führt? … Schicken Sie uns Ihre schönsten Fotos vom Traumpfad Eltzer Burgpanorama!

Eine Brücke im Elztal.Die Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld – Bereiche Tourismus und Öffentlichkeitsarbeit – veranstaltet einen Fotowettbewerb „Ihre schönsten Eindrücke von Deutschlands schönstem Wanderweg 2013“. Dem Sieger winkt eine eigene Führung extra für ihn und seine bis zu 35 geladenen Gäste auf der Burg Eltz. Außerdem gibt es noch weitere Sachpreise.
Bis 31. August 2013 können Sie Ihre Bilder einreichen. Nach den Sommerferien wird die Jury, zu der auch Dr. Karl Graf zu Eltz, Bürgermeister Maximilian Mumm, Heinz Israel von der Rhein-Zeitung und Stefan Pauly vom Wochenspiegel gehören, die Qual der Wahl haben und die Gewinner ermitteln.
Aber schon vorher soll eine erste Auswahl der bis dahin eingegangenen Fotos ausgestellt werden. Bei der fürs kommende Frühjahr auf dem Traumpfad Eltzer Burgpanorama geplanten Feier zum Titelgewinn Deutschlands schönster Wanderweg 2013 wollen wir Ihre Fotos präsentieren. Deshalb schnappen Sie sich die Kamera und nutzen Sie den nächsten sonnigen Wintertag für einen Streifzug durch den Traumpfad am Eltzer Wald oder suchen Sie in Ihrem Archiv nach den fotografischen Erinnerungen Ihrer jüngsten Wanderung auf Eltzer Burgpanorama!
Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

Möchten Sie mitmachen? Dann senden Sie uns Ihre Fotos bitte an:
Verbandsgemeinde Maifeld
-Fotowettbewerb Eltzer Burgpanorama-
Marktplatz 4–6,
56751 Polch
Oder per E-Mail als jpg-Datei an:

Teilnahmebedingungen