Cage-Soccer-Night: Dieses Jahr gibt es zwei Turniere

Ganz nach dem Motto des Sportbundes Rheinland-Pfalz „Integration durch Sport“ findet am Freitag, 28.11.2014, zum wiederholten Male das Cage-Soccer-Night-Turnier in der Maifeldhalle in Polch statt! An dem Abend werden zwei Fußballcourts aufgebaut, Live-Musik eines Djs sorgt für Stimmung. Zusammenhalt im Team, Respekt für die gegnerischen Mannschaften und vor allem jede Menge Spaß werden an dem Abend großgeschrieben.

Cage-Soccer-NightDas Turnier erfolgt in drei Altersklassen: 13-15 Jahre, 16-18 Jahre und 19-25 Jahre. Die Mannschaften bestehen aus max. drei Spielern und zwei Ersatzspielern, wobei der älteste Spieler einer Mannschaft die Altersklasse bestimmt. Das Turnier startet um 19 Uhr, Check-In ist bereits um 18 Uhr. Hallenturnschuhe sind Pflicht. Wir bitten jedes Team Bälle zum Einspielen mitzubringen!

Da es auch eine große Nachfrage von jüngeren Spielern gibt, wird es dieses Jahr zum ersten Mal noch ein zweites Turnier geben: Kinder zwischen 10 und 12 Jahren können von 15 bis 17:30 Uhr in Teams gegeneinander antreten. Check-In für diese Altersklasse ist um 14:30 Uhr.  Es gelten die gleichen Spielregeln wie im Jugendturnier.

Cage-SoccerDas Cage-Soccer-Turnier ist eine alkoholfreie Veranstaltung der Jugendkoordination der Verbandsgemeine Maifeld, der Jugendpflege Polch und der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz. Der Eintritt ist frei, den Siegerteams winken attraktive Preise. Alle Maifelder Jugendlichen zwischen 13 und 21 Jahren können für die Heimfahrt das Maifelder Jugendtaxi nutzen! Nähere Informationen dazu gibt es auf: www.jugend-maifeld.de

Die Mannschaften werden per Telefon unter 02654/9402-222 oder E-Mail: angemeldet.