„Runder Tisch Maifeld“ stellt Reisekiste vor: Langeweile hat keine Chance

Foto vom Ferienprogramm.

Wir haben noch nicht einmal Ende November, da denken wir schon an das nächste Jahr. Damit die Familien planen können, wird bereits jetzt das gesamte Maifelder Ferienprogramm 2019 vorgestellt. Die Akteure der Arbeitsgemeinschaft „Runder Tisch Maifeld“ haben wieder ein Angebot zusammengestellt, das Abwechslung und Spaß garantiert. Davon haben sich in diesem Jahr knapp 800 Kinder und Jugendliche überzeugt.

Auch geklettert wurde in diesem Jahr.Zum „Runden Tisch“ gehören alle hauptamtlichen Anbieter von Kinder- und Jugendarbeit in unserer Verbandsgemeinde. Das Dekanat Maifeld-Untermosel und die evangelische Kirchengemeinde Maifeld sind ebenso dabei wie das Ju+X Team der Verbandsgemeinde, die Jugendpflege in Ochtendung, Polch, Münstermaifeld und die Erziehungshilfe an der Stephanusschule in Polch. Alle zusammen haben ein Programm für Kinder und Jugendliche erarbeitet. Praktisch für jedes Alter ist etwas dabei.
Das gesamte Angebot 2019 finden Sie unter www.jugend-maifeld.de