Ferienprogramm 2018: Gemeinsam macht Urlaub doppelt Spaß

Viel Spaß beim Bauspielplatz 2017.

Steht in Ihrer Firma die Urlaubsplanung fürs kommende Jahr an? Überlegen Sie, wie Sie auch im kommenden Jahr Familie und Beruf unter einen Hut bringen können? Damit Sie besser planen können, stellen wir jetzt schon das gesamte Maifelder Ferienprogramm 2018 vor. Die Akteure der Arbeitsgruppe „Runder Tisch Maifeld“ haben wieder ein abwechslungsreiches Angebot zusammengestellt.

Herbstferienprogramm mit Besuch im Wildpark Daun.Zu dieser AG gehören alle hauptamtlichen Anbieter von Kinder- und Jugendarbeit in unserer Verbandsgemeinde. Das Dekanat Maifeld-Untermosel und die evangelische Kirchengemeinde Maifeld sind ebenso dabei wie das Ju+X Team der Verbandsgemeinde, die Jugendpflege in Ochtendung, Polch, Münstermaifeld und die ErziehMädchenfreizeit mit Besuch der Hängeseilbrücke Geierlay.ungshilfe an der Stephanusschule in Polch.

Alle zusammen haben ein Programm erarbeitet, das sich an Kinder und Jugendliche von sechs bis 18 Jahren richtet. Praktisch für jedes Alter, jedes Geschlecht und jeden Geldbeutel ist etwas dabei.

Das gesamte Angebot 2018 finden Sie unter

www.jugend-maifeld.de