Geburtstag gefeiert: Margarete Paetz kümmert sich auch mit 95 noch um den Garten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Bei beeindruckend guter körperlicher und geistiger Gesundheit feierte Margarete Paetz aus Ochtendung jetzt ihren 95. Geburtstag. Auch im hohen Alter führt die Jubilarin noch ihren eigenen Haushalt und hält auch den großen Garten in Ordnung. Überhaupt ist der Garten neben der Gymnastik das große Hobby der Seniorin, die selbst mit 95 noch jeden Tag mit Morgengymnastik beginnt. Außerdem liest die gelernte Büroangestellte gerne und löst mit Begeisterung Kreuzworträtsel.

FAuch im hohen Alter von 95 Jahren führt die Jubilarin noch ihren eigenen Haushalt und hält auch den großen Garten in Ordnung. amilie war immer das Wichtigste für die Mutter dreier Kinder, die sich auch über ihre fünf Enkel und drei Urenkel freut. So war es keine Frage, dass die ganze Familie zur Feier des halbrunden Geburtstags von Margarete Paetz kam. Gegessen wurde außer Haus, danach trafen sich alle bei der Mutter, Oma bzw. Uroma zum gemeinsamen Kaffeetrinken. Auch Ortsbeigeordneter Clemens Neises gratulierte und überbrachte neben persönlichen noch Glückwünsche der Ortsgemeinde Ochtendung. Beeindruckt von der guten Verfassung der Jubilarin wünschte er sich ein gesundes Wiedersehen in fünf Jahren zum 100. Geburtstag.
BUZ: Margarete Paetz aus Ochtendung feierte jetzt ihren 95. Geburtstag. Auch im fortgeschrittenen Alter ist die sportliche Seniorin noch sehr aktiv.