Konzert der Maifeldchöre: Am 26. Oktober in der Kulturhalle Ochtendung

Musik macht Freude

Abwechslungsreich, vielfältig und kein bisschen angestaubt präsentiert sich der Chorgesang beim Konzert der Maifeldchöre am Samstag, 26. Oktober, ab 19:30 Uhr, in der Kulturhalle Ochtendung. Neben dem Polcher Männerchor singen auch Frauen-, gemischte-, Kirchen- und junge Chöre. Genauso vielfältig wie die Stimmen ist das Programm. Veranstalter ist die Verbandsgemeinde Maifeld, Ausrichter der Kirchenchor Cäcilia sowie Young Voices Ochtendung.

Am Samstag, 26. Oktober 2019, ab 19:30 Uhr findet in der Kulturhalle Ochtendung das Konzert der Maifeldchöre statt. Mitwirkende Vereine sind: Polcher Männerchor, Gemischter Chor MGV „Maifeldgruß“ 1923 Mertloch, Frauenchor „Cantabile“ Mertloch, Ars Musica Ochtendung Gemischter Chor „Herztöne“, Ars Musica Ochtendung Gemischter junger Chor „Sehnsucht“, Ars Musica Ochtendung Frauenchor „Zeitlos“, Münsterchor Münstermaifeld, Gemischter Chor „Cäcilia“ 1971 Rüber, Young Voices Ochtendung, Kirchenchor „Cäcilia“ Ochtendung und ggf. noch weitere Maifelder Chöre, die nachmelden. Veranstalter ist die Verbandsgemeinde Maifeld, Ausrichter sind der Kirchenchor „Cäcilia und Young Voices Ochtendung. Der Eintritt ist frei.